top of page
  • Ursula Liechti

„BERUFUNG“ FINDEN – DER WEG FÜHRT ÜBER DEIN INNERES; DIE INNERE STIMME HÖREN


Immer wieder werde ich gefragt: Wie komme ich zu meiner Berufung; wie komme ich zu dem, das wirklich für mich ist. Oft kommt: Ich glaube ich möchte etwas mit Tieren machen. Aber sicher ist das auch nicht! Kann es auch nicht. Denn im Aussen findest du es nicht. Da siehst du das Spezielle, das Coole und würdest dich verführen lassen. Jemand anderer kann es dir auch nicht sagen. Darüber nachdenken hilft auch nicht. Action! Und zwar Action in dir. Herausfinden!

Es ist eine innere Reise, eine Reise zu dir, da alles, was du brauchst bereits da ist, in dir. Nur eben, entdecken musst du es selber. In Eigenverantwortung den bisherigen Weg verlassen. Beginne mit kleinen Veränderungen in dir. Indem du dich getraust einfach nur mal mehr zu wollen. Für viele ist ja das bereits ein unanständiger Gedanke. Spüre die Freude zu dem Mehr! Nicht einfach nur mehr Materielles, sondern spüre Lebensfreude, Glück, die Liebe zum Leben – auch wenn es rein äusserlich gerade eigentlich keinen Grund gibt. Und deswegen, erst recht - Spüre - Freude beim Aufstehen, in den Tag hineingehen; zu wissen und zu spüren: ich finde MEINES. Das ist doch ein spannender Weg. Da wir zur Zeit sowieso nicht in den Dschungel reisen können, reise in deinen eigenen inneren Dschungel, gestalte dein ureigenes Abenteuer. Und wenn du Abenteuer nicht liebst, ist es genau der Punkt, wo du beginnst: Du lässt dich aufs Unbekannte ein, auf das Unbekannte und Unerhörte in dir. Machs einfach!

UND, erinnere dich – im Aussen musst du nicht schauen, du würdest sowieso grandios daran vorbeischauen, weil du es dir eventuell gar nicht zutraust, was du siehst. Ein Schicksalsschlag kann einen Auslöser für eine Veränderung sein – IMMER ZUERST IN DIR; Wenn du nur die Tapeten änderst, bedenke – Du bist immer noch die/der selbe

Ich finde MEINES – Übers MentalTraining trainierbar

Ursula Liechti's Mental-Training – steht für Erfolg!


Photo by bruce mars on Unsplash

38 Ansichten0 Kommentare
bottom of page