WAS  WEISST DU ÜBER DEINE SELBSTHEILUNGSKRAFT?

Es gibt sie tatsächlich – die SelbstHeilungsKraft und die Wunder.

Die ureigene Selbst-Kraft – hat Heil-Kraft

„Es grenzt an ein Wunder“ – höre ich oft. Oder „Ich hätte nie gedacht, es mir nie träumen lassen, dass so etwas möglich ist!“ DER Überraschungseffekt, dass man etwas aus sich heraus geschafft hat, ja geheilt hat. Entweder man hat es sich nicht zugetraut, nicht gewusst, sich nicht vorstellen können. Bis es geschieht und Realität geworden ist. Dir auch schon passiert?
Wunder gibt es – jedoch, wenn du sie aufs Aussen reduzierst, ist das nur die halbe Wahrheit. Richte deine Aufmerksamkeit vor allem auf dein Inneres. Denn da kannst du in der Selbstkraft selber wirken. Gespannt?


Die SelbstKraft ist deine ureigene Kraft, verbunden mit dem Urvertrauen. Sie gibt dir den inneren trittsicheren Boden. Den Boden für deine Entscheidungen. Zu was du dich befähigst, getraust, dir zutraust und was du als möglich erachtest. Es liegt bei dir in dir! Gewusst?
Die HeilKraft ist eines der Wunder in dir, die Fähigkeit dich zu heilen, Ganz werden zu lassen. Psyche und Körper gehören zusammen, bilden eine Einheit, eben das Ganze, das Ganzsein. Interessiert?

„So lange du aus dem Mangel heraus formulierst, bist du im Mangel gefangen; bleibst auf der Mangelfrequenz = schwache Frequenz;  nichts wird sich tun; frustriert bleiben?“

Als Coach interessierst du mich als Ganzes und nicht nur die Krankheit oder die Einschränkung.
Mich interessieren die Defizite – denn, da wo die Defizite sind, wird’s interessant
Ich höre das Ungehörte, Unausgesprochene, das Gehemmte, das Blockierte aus deiner Geschichte heraus. Damit du aus der Einschränkung, der Krankheit herauskommst und  wieder mit dir verbunden bist, schreibst du deine Geschichte um.
Körper und Seele zusammenbringen und dich als Ganzes, im Ganzsein und geheilt spüren
Vieles kann geschehen, wenn du den Mut hast, „deine Situation“ anzupacken und deinen Weg zu gehen. Gerne unterstütze ich dich dabei UND du schaffst das auch! Packe es an und werde erfolgreich.

Krankheit als Geschichte

Erfahre mehr...