Kennst Du das Beste in Dir?

Du bist das Beste, was Dir je begegnet ist!

Wenn das Träumen aufhört respektive Dein Leben weiterschläft.

 

Nicht mehr inspiriert sein, weil man sich mit dem Bestehenden abgefunden hat?

Eine innere Haltung, die keinen weiteren Schritt zulässt. Viele Menschen haben sich diese Denk-/Fühlweise angewöhnt. Jedoch nur aus Gewohnheit es so weiterzuführen?

 

Denke darüber nach und bleibe dran!

 

Auch wenn die Wünsche und Träume täglich und nächtlich erscheinen - dennoch gibt es viele Gründe, so weiterzuleben, wie es schon immer war.

Ausreden und Rechtfertigungen sind genügend da:

Wenn man nichts ändert, bleibt es deprimierend!

Man hat zwar die Möglichkeit das Manko über Äusseres zu kompensieren, aber was immer da ist, ist die INNERE STIMME!

 

Überwinde die Angst vor dem Unbekannten, auch wenn die Angst dich überfällt, das Herz wild schlägt und der Magen upsidedown ist.

Das „hauseigene“ System möchte alles so belassen wie es immer schon war – ja nicht die eigenen Limiten überschreiten!  

 

Pack es an, lasse die Inspiration stärker sein und ziehe es durch!

Ein spannendes und erfülltes Leben wartet als Belohnung!

© Ursula Liechti • CH-8566 Engelswilen

Impressum