VOLL SELBSTVERTRAUEN

March 27, 2018

Ein gesundes Selbstvertrauen wirst du erst haben, wenn du über dich positiv denkst, dir einen Wert gibst und daran glaubst, es zu schaffen. Jedoch nicht einfach nur im Kopf – das Gefühl dazu ist zentral: Das Vertrauen! Grundsätzlich sind wir in uns „ganz“. Manchmal haben wir einfach vergessen, diese oder jene Fähigkeit oder Stärke zu besitzen. Sei dies durch einen Sturz, Unfall, etc. Und so hinterfragen wir uns und trauen uns nicht mehr so viel zu. Es bildet sich ein Abwehr-/ Verteidigungsmechanismus. So vermeidest du mehr und mehr Situationen von denen du glaubst, sie nicht zu schaffen.
Falsch: Richte dich auf, atme durch, spüre das Vertrauen, das Vertrauen in deine Fähigkeit, in dich selber – Dein Selbstvertrauen; es führt dich zu deinem Erfolg :-)

Jede Veränderung beginnt mit einem Gedanken, einer Entscheidung. Entscheide dich für dein starkes Selbstvertrauen. Übers Mental-Training trainierbar :-)

Ursula Liechti's Sport-Mental-Training – steht für Erfolg :-)

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

UND, „SIE“ GEHT DOCH AUF – DIE REALITÄT

November 8, 2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

June 26, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square