GEFANGEN IN DEN EIGENEN GEDANKEN?

March 7, 2018

 

Was die anderen denken ist egal. Wichtig sind nur die eigenen Gedanken! Wenn du denkst, was wohl die anderen von dir denken – sind das deine eigenen Gedanken. Ob und was die anderen von dir denken, kann dich nicht beeinflussen. Nur die eigenen Gedanken haben die Kraft dich zu beeinflussen. Überprüfe deine Gedanken auf deren Qualität: Unterstützen sie mich, oder schwächen sie mich? Mit anderen Worten unterstütze ich mich in der aktuellen Zielerreichung, oder verhindere ich mich?


Jede Veränderung beginnt mit einem Gedanken, einer Entscheidung. Getraue dich einen neuen Gedanken zu fassen und führe ihn weiter – Übers MentalTraining trainerbar :-)

Ursula Liechti's Sport-Mental-Training – steht für Erfolg

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

UND, „SIE“ GEHT DOCH AUF – DIE REALITÄT

November 8, 2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

June 26, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square