Suche
  • Ursula Liechti

KENNST DU DIE ANLEITUNG ZUM "UNGLÜCKLICHSEIN" – PARDON "GLÜCKLICHSEIN"?


Immer wieder staune ich, wie Menschen es fertig bringen, sich unglücklich zu machen und sich entsprechend zu fühlen.

Der Mechanismus ist ungefähr immer der selbe:

Jammern, dass...

... es nicht klappt; es nicht zu können; schon tausend Mal versucht; es vorbei ist; es nicht stattfindet; man immer wieder am selben Punkt landet; es immer so schlecht läuft und zu schwierig ist; es nicht gut genug ist; es immer zu kurz kommt; mich keiner mag; es früher viel besser war! Man kann es schon selber nicht mehr hören. Vorschlag: Stoppe jeden Gedanken/Satz der in Richtung dieses Sumpfs treibt! Beginne ganz einfach bei Dir selber. Gib Dir einen Wert (Selbstwertgefühl), und sehe Deine Fähigkeiten (auch die des Pferdes); fokussiere Dich aufs Machen; erkenne und betrachte all das Schöne und Positive um Dich herum; Halte fest an dem, was Du gut kannst; gib Dir selber Möglichkeiten; erlaube Dir zu geniessen; nimm Anerkennung an und freue Dich :-) UND – es ist nur eine Entscheidung – DEINE!

Entscheide Dich fürs Glücklichsein - übers MentalTraining lernbar :-) Ursula Liechti's Mental-Training – steht für Erfolg!


150 Ansichten

© Ursula Liechti • CH-8566 Engelswilen

Impressum