Suche
  • Ursula Liechti

MANGELGEDANKEN HALTEN DICH VOM MÖGLICHEN FERN ... ... ALSO HALTE MANGELGEDANKEN FERN


William James (einer der Väter der modernen Psychologie) hat uns Folgendes aufgezeigt: „Verglichen mit dem, was wir sein könnten, nutzen wir nur einen Bruchteil unserer physischen und mentalen Ressourcen. Das heisst, wir leben unterhalb unserer eigenen Möglichkeiten“! Möglichkeiten, die wir nicht nutzen. Warum nutzen wir sie nicht? Ganz einfach, aus Gewohnheit! Gerade mit den Mangelgedanken: „es ist schwierig; ich kann das nicht; unmöglich; für die anderen ja, für mich nicht; es geht einfach nicht, ich schaffe das nie; warum habe immer ich Pech;“ die Liste kann unlimitiert weiter geführt werden! Also, vergeude keine Zeit und nutze dein Potenzial, deine Möglichkeiten. Eliminiere die negativen, verhindernden Gedanken und so steigst du auch aus den negativen Emotionen aus. Lasse mehr Möglichkeiten in deinem Leben zu - übers MentalTraining lernbar :-) Ursula Liechti's Mental-Training – steht für Erfolg :-)


0 Ansichten

© Ursula Liechti • CH-8566 Engelswilen

Impressum