Suche
  • Ursula Liechti

IN EIN PAAR SCHRITTEN ZUM ERWEITERTEN SELBSTBILD


Was genau ist das Selbstbild? Das Bild, das jeder von sich selber hat, könntest du sagen. Jedoch ist es weit mehr: Es ist die innere regierende Instanz, die genau sagt, was möglich ist und was nicht! Es ist die Instanz, die die Grenzen in jedem Bereich des Lebens setzt: Im Positiven wie im Negativen. Jede Grenze ist erweiterbar, wenn du es dir zutraust und dich getraust, dich etwas mehr ins Unbekannte hineinzubewegen: „So habe ich es noch nie probiert, so habe ich es noch nie gesehen, so habe ich noch nie darüber nachgedacht!“ Neues zulassen ist wichtig.

Wir sind grundsätzlich auf Entwicklung und Wachstum ausgerichtet. Also, nutze diese Kraft, diese Energie und probiere Neues aus. So dass der Umgang mit dem Unbekannten eine spannende Herausforderung wird und in ein immer stärker werdendes Selbstvertrauen führt.

Erlaube dir neue Schritte in einem gewohnten Bereich zu tun und erlebe dich in einem neuen Selbstbild :-)

Vertraue ins Wachstum - übers Mentaltraining trainierbar! Ursula Liechti's Mental-Training – steht für Erfolg


28 Ansichten

© Ursula Liechti • CH-8566 Engelswilen

Impressum